Sollten Extremsportarten verboten werden? Wenn ja/Nein warum?

9 Antworten

Auf keinen Fall !

Ich persönlich bin ein großer Fan vom Freestyle Motocross und dieser ist einer der gefährlichsten Extremsportarten :D

Und wenn dies verbieten werden sollte, wüsste ich nichts mehr mit mir anzufangen, da das mein einziges Ziel im Leben ist :D :(

LG :)

Also bevor man anfängt Extremsportarten zu verbieten, sollte man erstmal ganz andere Sachen verbieten :D

Solange man mit seiner Sportart keine unbeteiligten Leute gefährdet, ist es ja jedem selbst überlassen sein Leben für den Adrenalinkick zu gefährden.

Warum nicht kann man ja selbst entscheiden. So lange den anderen nichts passieren bzw verletzten

Pestilenz4  21.11.2017, 18:55

Ich glaube hier geht es um Versicherung und geld.

Nitram47  21.11.2017, 18:56

? Warum Versicherung?

Nein, kann doch jeder machen, was er will, solange er keine anderen Leute gefährdet.

Welche Sportarten meinst du denn konkret mit Extremsportarten?

Aber ich finde, denen wo sie Spass machen, die sollen sie doch machen.

Akina41
Fragesteller

siehe kommentar zu Blackstar2013