Hobby: Golf oder Segeln?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Segeln 69%
Golf 31%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Segeln

Segeln natürlich!

"Poppen Sie noch oder spielen Sie schon Golf?"

AchatzWitzleben
Fragesteller

Golf ist erschreckend langweilig. Hab die Erfahrung selber gemacht. War als Kind mehrere Jahre Mitglied in einem Golfclub. Aber nur meiner Eltern wegen.

Segeln

Aus Spass auf der Ostsee.

Golf

Wenn ich mich zwischen den beiden Hobbys entscheiden müsste, dann kommt nur Golf in Frage. Zum Segeln habe ich keinen persönlichen Bezug. Wenn man das reine Golfspiel betrachtet, ist es entspannend und die Umgebung ist angenehm. Man muss nicht das Ganze Drumherum ernst nehmen, sondern nur das Spiel.

Segeln

Segeln wäre einfach cooler! Der Wind und alles.. Golf ist eher lw :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Künstlerin
Segeln

Aber nur wenn’s warm ist. Mag beides nicht wirklich aber Golf finde ich schon sehr langweilig….aber ist ja nur meine Meinung

VG

AchatzWitzleben
Fragesteller

Ich finde Golf sehr langweilig. Ich war als Kind über meine Eltern mehrere Jahre Mitglied in einem Golfclub.