Wie findet ihr Golf?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nicht schlimm,weil 60%
extrem toll,würde es auch gerne mal ausprobieren 32%
Richtig dumm,weil 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
extrem toll,würde es auch gerne mal ausprobieren

Wieso sollte es denn doof sein oder so? Wenn du es gerne machst dann ist es halt so. Vorallem da ist ja nicht schlimmes dran, würde es gerne selber mal spielen.

Scheiss drauf wenn dir jemand mal was dazu sagt oder so, nicht jeder ist gleich (das wäre auch langweilig) klar hat man mal andere Interessen also ist wirklich nichts schlimmes dran, vorallem wenn du es gut kannst & es dir spass macht hör nicht auf damit :)

nicht schlimm,weil

Also ich finde es nicht wirklich spannend. Nach parr mal schlagen find ich es langweilig. Aber Minigolf macht ganz Spaß mit der Familie. Aber nicht mein Lieblings Beschäftigung.

nicht schlimm,weil

Ich selbst mag Golf nicht. Finde ich extrem langweilig.

Aber wenns dir Spaß macht, ist alles gut.

Das ist ein toller Sport, leider eben ein wenig elitär, weil Otto Normalverbraucher sich die relativ hohen Aufwendungen für diesen Sport selten leisten kann.

Das hat auch das Image dieses Sports beschädigt.

nicht schlimm,weil

Ist mittlerweile eine Sportart die viele jüngere auch machen, vor 10 Jahren wäre vielleicht noch ungewöhnlich gewesen