golf it oder Golf with your friends?

1 Antwort

Beide Spiele geben sich nicht viel. Für die reine PC Steuerung finde ich ist Golf with your Friends besser. Wenn ihr aber mit Workshop Maps oder in VR spielen wollt, dann solltet ihr euch Golf it holen. Zwar hat GWYF auch einen Workshop mit ein paar coolen Maps, jedoch ist der Golf it Workshop deutlich größer und im allgemeinen besser. VR hat GWYF gar nicht.

Als absolute Top Empfehlung würde ich euch aber im allgemeinen ein anderes Spiel empfehlen. Das Spiel Tower Unite kostet ungefähr genauso viel wie beide Spiele. Es bietet neben zahlreichen Golf Maps auch viele andere Spielmodis an.

An einem VR Modus des Spieles wird gearbeitet, wie weit dieser ausgeprägt wird, ist unbekannt. Einen Workshop gibt es da auch schon, allerdings noch nicht für Golf Maps. Laut deren Trello Seite wird das aber in der Zukunft kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung