Friends with benefits Teil 2?

3 Antworten

Nein, es war nie ein 2. Teil geplant und ist es auch jetzt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Wozu? In sich geschlossen. Würd mich aber nicht wehren, schaue Mila und Justin immer gern.

Ich kenne die Serie nicht, aber die lief wohl 2011. Jetzt haben wir 2020. Es ist also wohl sehr unwahrscheinlich.

Im Fernsehen auf NBC liefen auch nur 12 Folgen. Die 13. erst bei den Streaming Diensten.
Scheint also wohl nicht sehr gut angekommen zu sein.

Ach oder meinst du den Film? Keine Ahnung. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien
Elastroba
Fragesteller

Ja ich meine den Film aber trotzdem danke

Minseok  23.07.2020, 13:59
@Elastroba

Habe ich nach dem Schreiben auch gemerkt. xD Immer diese gleichen Titel. ;)
Habe aber noch mal nach dem Film gesucht und konnte nichts finden, dass da irgendwas angekündigt wurde.