Gummibärchen von Douglas für die Haare?

3 Antworten

Hey :)

diese gummbären sind hauptsächlich aus Zucker...

natürlich ist auch ein Stoff und Vitamine usw enthalten (meist biotin) der deine Nägel und deine Haare "gesünder" wachsen lässt, dies ist leider nur der Fall wenn du einen Mangel von bestimmten Stoffen hast (Z.B Eisenmangel) da könnten sie Bären helfen, da der Mangel dann korrigiert wird.

ansonsten kannst du dir genau so gut einfach ein Gummibärchen in den Mund stecken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Haarstruktur, Länge und Farbe sind genetisch bedingt. Außer Douglas hat niemand einen Vorteil von den Gummibärchen.

Die darin enthaltene Gelatine ist gut für Haare und Nägel. Das gilt aber nich nur für die teuren Dinger von Douglas.