Wachsen von Gummibärchen wirklich die haare schneller?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wachsen garantiert nicht schneller, aber da Gelantine in den Gummibärchen ist, kann sie die Qualität von Nägeln und Haaren verbessern. ALLERDINGS müsstest du dann soviel davon essen, dass du demnächst kugelrund bist!

Die Haare eigentlich weniger - höchstens die die du evtl. du auf den Zähnen hast -- Auf jedenfall jedoch Hüften,Hintern und es gibt dicke Backen beim Bärchenfressen (im Gesicht ...und auch woanders....:-(

Nein, dass funktioniert nicht ;-)

Das stimmt nicht

EliHeli489  09.12.2018, 20:38

Hat mir sehr bist mega geil😂😂

Da hat man Dir kein Gummibärchen angehängt, sondern einen andern grossen Bären aufgebunden!

Wer hat Dir denn sowas wohl gesagt?

L.G.Elizza