Mit Medikamenten Haare schneller wachsen lassen? DM

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alo ich hatt sowas auchmal: bei dem wachstum ist mir nicht wirklich ein unterschied aufgefallen, aber gesünder sahen die haare schon aus. weniger spliss undso. Aber das war so minimal, das ist das geld nicht wert.

Du könntest es mit Kieselerde versuchen ! Obs hilft ist wissentschaftlich nicht bestätigt, und viele denken auch das es nicht funktioniert weil sie keine Geduld damit haben. Bei Kieselerde zb musst du mind. über mehrere Monate einnehmen um evtl. eine Wirkung zu erzielen. Ich nehme persönlich auch Kieselerde aber noch nicht lang. Außerdem werden Fingernägel geschmeidiger.

(Achtung, ich habe außerdem auch gehört das bei extrem langer einnahme auch Nierensteine entstehen können durch Siliciumablagerungen)

Probier das bitte garnicht erst aus. Es hat nur Schadstoffe drinnen und bitte glaube nicht im Ernst dass die Haare so wirklich schneller wachsen

das einzige Rezept das ich kenne ist, dass man die Haare genug oft wäscht. (aber nicht mehr als 1x pro Tag)

Nein, das stimmt nicht, das wäre absolut rausgeschmissenes Geld.

gesünder, möglicherweise.

aber schneller wachsen, nein