Vitamintabletten für Haarwachstum (Drogerie)?

5 Antworten

Das liegt an der Usache. Ich nehme die Vitamine von dieser Infoseite.

Da ist auch alles sehr gut beschrieben. Welche Vitamine wichtig für schöne Haare sind. Meine Haare sind dicker geworden. Wachsen aber glaub ich nicht schneller. Dennoch dicker :) Das hat sich gelohnt. Dauert aber ein paar Wochen / Monate.

http://i-vitamine.de/vitamine-fuer-schoene-haare/

Ich nenne dir etwas, das für Haut, Nägel und Haar gut ist:

Silicea. Bekommst Du im Bioladen oder Reformhaus. Ist eine Kurpackung aus Mineralien. Musst das innerlich und äußerlich anwenden, also auf die Haare schmieren; am besten über Nacht.Das stärkt den Haarwuchs.

GehOrgel  07.09.2016, 20:02

Muss mich berichtigen! Nicht den HaarWUCHS, sondern das Haar!

Kräftiger nachwachsen können die Haare primär durch gesunde Ernährung nd auch ansonsten durch einen gesunden Umgang mit Dir selbst (inkl. ausreichend Bewegung und täglich ca. 5 Min. Kopfhautmassage).

Ansonsten KANN z.B. die Einnahme von Kieselerde auch noch geringfügig dazu beitragen, aber eine Garantie gibt es dafür nicht . . . das gilt so auch für Silicea, denn letztendlich hängt auch alles mit von Deinem Organismus ab.

Glaub doch nicht alles was du auf YT siehst!

ylobee
Fragesteller

hilft mir auch nicht weiter, danke für nichts.