Wie manifestiere ich mir schnelleres Haarwachstum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In engerem Sinne geht das nicht. Da sich sehr viele Menschen das wollen, ist der Markt schon seit Jahrhundertn voll mit erlogenen Versprechungen und unwirksamen Mittelchen. Die Doofen bezahlten schon immer dafür.

Du kannst bestenfalls ausgewogen essen, um gesundes Haar zu haben. Tust Du das schon, - wachsen die Haare eben, wie sie tun. Du kannst in Deiner Lebenszeit Dinge tun, die mehr Freude bringen als sinnlose Rituale auszuführen. Oder würdest Du etwa je versuchen, einen Dackel zu einem Schäferhund wachsen zu lassen? - mit Deinen Haare ist das ähnlich.

Trage sie also auf eine Weise, die Dir gut passt und genieße Deine Lebenszeit.

Gar nicht. Manifestieren funktioniert nicht.

Philipp3141  11.07.2022, 13:53

Im weiteren Sinne schon. Der abstrakte Gedanke jemanden töten zu wollen kann sich als verhalten manifestieren. Der glaube daran stark zu sein kann einen dazu bringen größere Hürden anzugehen. Geld zu "manifestieren" kann dafür sorgen dass man sich unbewusst eher so verhält dass man mehr verdient oder zum Geburtstag eher Geld geschenkt bekommt oder man aufmerksamer auf den Boden schaut und welches findet. Selbst der Placeboeffekt kann Berge versetzen, auch das wäre Manifestation im weiteren Sinne.

Das was die meisten unter Manifestation verstehen ist allerdings esoterischer Schwachsinn leider.

Also wenn du einfach nur willst das dein vorhandenes Haar SCHNELLER wächst, dann empfehle ich dir öfter mal in die Sauna zu gehen und organischen Schwefel (MCM) zu dir nehmen.