Seitdem ich manifestiere sehe ich sehr oft Engelszahlen in der Uhrzeit?

4 Antworten

Ob das eine tiefere Bedeutung für dich hat kann dir keiner sagen.

Aber woran es liegen kann, dass dir die Zahlen jetzt öfter auffallen:

Die beiden Themen (Manifestation und Engelszahlen) können unbewusst miteinander verbunden sein, und mit deinem erhöhten Fokus auf Manifestation, bekommen auch Engelszahlen etwas von diesem Fokus ab.

Dadurch dass dein Fokus jetzt auch unbewusst auf diese Zahlen gerichtet ist, springen sie dir ins Auge, wenn du ihnen im Alltag begegnest, während sie dir früher nicht aufgefallen wären. Außerdem haben wir eine "Uhr" in uns, die in Verknüpfung mit dem Fokus auf Engelszahlen, dich vielleicht an passenden Momenten am Tag auf die Uhr schauen lässt.

LG

Von einem Experten bestätigt

Hallo istdochegal807,

Das ist das Gesetz der Anziehung!

Wenn Du Dich mit etwas beschäftigst, ziehst Du es automatisch an. Das ist einfach so.

Schwangere Frauen sehen plötzlich nur noch Schwangere.

Möchtest Du ein bestimmtes Auto kaufen und befasst Dich damit, wirst Du auffällig oft bestimmte Autos sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du dir einbildest, dass es was bringt. Somit fällt dir das mit den Zahlen halt auf!

Ich finde es Schwachsinn, aber jeder darf an das glauben, was er möchte

istdochegal807
Fragesteller

Aber ich swj die Zahlen aus Zufall

Z.B ich Räume mein zimmer auf bin dann fertig und gehe an mein handy und genau dann ist da z.B die Uhrzeit 22:22

SABILEIN1982  21.09.2021, 23:05
@istdochegal807

Mm, darauf hab ich leider keine Antwort! Aber, mir geht's oft so wie dir, obwohl ich nicht manifestiere! Ist halt so

Weil dir das sich wiederholende Element auf der Uhr unbewusst auffällt.

Oder fallen dir die Zahlen auch auf runden, nicht digitalen Uhren auf?

istdochegal807
Fragesteller

Kann schlecht runde Uhren lesen