Warum sehe ich so oft Engelszahlen?

3 Antworten

Das ist lediglich ein Zeichen von selektiver Wahrnehmung - man achtet unbewusst besonders darauf, so dass es einem so scheint, als würden sie häufig auftreten.

Wer daran glaubt, dass Illuminati in schwarzen BMWs ihn beschatten, muss sich nicht wundern, dass ihm überall schwarze BMW aufzulauern scheinen.

In Wirklichkeit ist es überhaupt nicht zu einer Häufung gekommen, sondern man nimmt diese Dinge nun bewusster wahr.

FrageAntwortg  17.02.2024, 15:24

Was sind illuminati?

Enzylexikon  17.02.2024, 21:02
@FrageAntwortg

Der Illuminatenorden war eine Geheimgesellschaft, die von 1776 bis 1785 existierte. Moderne Verschwörungstheoretiker glauben, dass er heute noch besteht und wie Freimaurerlogen im Hintergrund die Fäden in Politik und Wirtschaften zieht.

Das hat absolut nichts zu bedeuten.

An so einen Humbug sollte man nicht glauben. Es gibt keine sogenannten Engelszahlen. Das ist nichts weiter als naiver Aberglaube.
MfG

Weil du so oft auf die Uhr schaust und besonders auf diese Schnapszahlen achtest.