Engelzahlen nicht mehr sehen?

2 Antworten

Hallo Linda30311.

Doch, natürlich darf man darüber sprechen. Ich sehe auch laufend Engelzahlen. Dann sehe ich mal kurze Zeit keine mehr, aber sie kommen wieder.

Auch Du wist sicherlich bald wieder Engelzahlen sehen, davon bin ich überzeugt.

Viel Erfolg!😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist alles Aberglaube - dahinter steckt nur deine selektive Wahrnehmung.

Linda30311
Fragesteller

Naja, du glaubst jetzt zwar nicht daran ich aber schon. Trotzdem danke<3

MrMiles  25.01.2022, 23:17
@Linda30311

Ich sehe auch häufig Schnapszahlen. Die Chance alleine auf der Uhr welche zu sehen ist relativ hoch. Fang mal an Sport zu schauen, Fussball oder so - da kannst du bis zur 55:55 Minute alle 10min eine sehen. Demnach wäre ja Fussball das beste Orakel.

Linda30311
Fragesteller
@MrMiles

ich schaue mir schon Volleyball spiele an :) und nun lassen Sie mich bitte weiterglauben was Sie für schwachsinn halten. Eine Gute Nacht wünsche ich ihnen :)

MrMiles  25.01.2022, 23:26
@Linda30311

Ich schaue mir Sport Streams an. Denkst du denn, ich kann mich positiv beeinflussen wenn ich einfach den ganzen Tag was laufen lasse und dann im richtigen Intervall immer wieder auf die Uhr schaue?

Linda30311
Fragesteller
@MrMiles

Ich habe ja nichts dagegen wenn Sie nicht daran glauben, aber diskriminieren und eine meinung zu haben sind 2 verschiedene sachen. Also bitte formuliere dich so respektvoll wie möglich aus :) Wenn du sowas überhaupt tolerieren kannst dann bitte behalte es für dich, den sowas kann einen verletzen.

MrMiles  25.01.2022, 23:43
@Linda30311

In jedem Spaß steckt auch ein bisschen ernst. Hätte ja sein können das es wirklich hilft und man so seinem Glück oder Pech auf die Sprünge helfen kann.