Ich sehe immer die Zeit 22:22, hat das eine Bedeutung?

10 Antworten

Ich sehe auch jeden Tag die Zeiten 11:11 und 22:22, aber nur deshalb weil mir fast einer dabei abgeht, wenn mein Gefühl für Symmetrie befriedigt wird.

Unkreativ662  14.08.2021, 22:31
aber nur deshalb weil mir fast einer dabei abgeht, wenn mein Gefühl für Symmetrie befriedigt wird.

Das kann ich nur bestätigen.

Beim tanken einen Preis wie 66,66 oder 42,42 zu bekommen ist genau so gut :-)

Unkreativ662  14.08.2021, 22:42
@Pseudohirni

Ich kann das topen ;-)

Ich hatte am 11.2. (42 Tag im Jahr) dieses Jahres getankt und genau 42,42 bezahlt.

Denn Kassenzettel hab ich mir sogar aufbewahrt!

Oft ist es so, dass man im Unterbewusstsein auf die Uhr etc schaut und dann wenn Sol eine Uhrzeit ist, man es erst bemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist selektive Wahrnehmung.

Ich als Sci-Fi Begeisterter, sehe auch täglich die Zahl 42 weil ich darauf eben achte.

Pseudohirni  14.08.2021, 22:36

Man.. der Film hat wohl mehr Eindruck und Einfluss hinterlassen, als er eigentlich wollte xD

feier den aber auch über^^

Pseudohirni  14.08.2021, 22:45
@Unkreativ662

Nachdem ich den Film geguckt hatte, war ich ehrlich gesagt zu faul die Buchreihe zu lesen xD.. auch wenn diese oft besser sind als die Verfilmung

Unkreativ662  14.08.2021, 22:48
@Pseudohirni

Nicht nur oft ;-)

Der Humor ist so abartig schräg ich würde das als Kunst bezeichnen.

Ich habe nichts vergleichbar dämlich-lustiges jemals gefunden.

Pseudohirni  14.08.2021, 22:52
@Unkreativ662

Da ich die Bücher nicht lesen hab kann ich da nicht so ganz mitreden.. und auch wenn es ein ganz anderes Level ist.. fällt mir nur Rick & Morty ein

Unkreativ662  14.08.2021, 22:55
@Pseudohirni

Stell dir einfach vor zehn Leute würde im Kollektiv ein Buch schreiben und dabei LSD und andere Substanzen zu sich nehmen…

Dann kannst du dir so ungefähr den Humor vorstellen :-)

Ach, ich sehe das auch öfters, aber ich finde da nix besonderes bei. Manchmal allerdings schaue ich auch, zufällig, genau um 12:34:56 (also zwölf Uhr, 34 Minuten und 56 Sekunden) auf die Uhr, das finde ich irgendwie witzig.

Nennt man „Angel Numbers“ manche glauben das hat irgend eine abergläubische bedeutung, ich denke das ist Bullshit. Ich habe z.B. das auch in letzter Zeit, meine Theorie dazu ist aber, dass Zahlen wie 2:22 markanter sind als 18:24 dedshalb merkst du dir diese Zahl und wenn du das nächste mal auf deine Uhr guckst und durch zufall z.B. eine 3:33 siehst achtest du da noch mehr drauf und immer so weiter.Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung