Warum sehe ich oft Doppelzahlen?

5 Antworten

Sie heißen "Angel numbers". Kommen auch als 111, 222, etc. vor. Es sind Zeichen von deinen Spirit Guides, die dir Nachrichten übermitteln wollen.

Das Sehen einer sich wiederholenden Zahl ist wie das Zeigen deiner Spirit Guides und das Gefühl, gesehen und gehört zu werden. Wenn du dich nicht mit Astrologie beschäftigst, wäre es vielleicht Zeit, da deine Spirit Guides dich schon auf sowas achten lassen. Hier ist Artikel wo es besser erklärt wird (ist zwar auf englisch aber hab keine Gute Seite auf deutsch gefunden):

https://www.wellandgood.com/what-are-angel-numbers/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

diese Doppelzahlen sind Synchronizitäten, welche wiederum Zeichen sind und in Bezug zu deinen aktuellen Lebenumständen auftauchen.

Es sind im Grunde genommen positive Signalgeber einer höheren Dimension. Sie zeigen dir an, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Wenn du mehr wissen willst, frag mich einfach ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fee2024  14.01.2024, 22:29

Hallo,ich habe auch eine Frage bzgl. Doppelzahlen. Ich lerne fürs Examen der in zwei Tage stattfindet und ich sehe überall doppelzahlen,aufm Uhr auch z.B 22:22, 17:17 etc. Welche Bedeutung hat das ?

LG und danke in Voraus 🤗

I

vermutlich guckst du sehr oft auf die Uhr, unterbewusst.

Ich achte zb auch nicht speziell darauf, ob da eine Doppelzahl ist. Es kommt schon öfters vor, aber ich denke nicht darüber nach. Bei dir ist es anders rum.

Doch, es IST selektive Wahrnehmung. Solche Kombinationen fallen auf und man merkt sich das. Die vielen Male, wo du andere Zahlen siehst, vergisst du sofort wieder, weil sie eben nicht besonders sind.

Zoltanhomola  01.01.2024, 18:21

Ich trage keine Uhr. Wenn ich auf den PC oder auf mein Handy schaue sehe ich meistens
Doppelzahlen. Zu 80% :-D

ich weiss nicht, wie oft du auf die Uhr schaust, aber seit diesen Ereignissen warscheinlich öfter... und solche Doppelzahlen kommen ja einigermaßen "häufig" vor... ich persönlich würde es als reinen Zufall interpretieren, aber du kannst ja mal liste führen, in wievielen Fällen es zutrifft :-)