Bedeutung von Doppelt-Uhrzeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche sind der Meinung es soll ein Zeichen sein, das der persönliche Engel einem etwas sagen möchte oder so. Gucke dir mal das Video dazu von Creepypastapunch an.

Ha, ich glaub nicht.

Ich hab mich mal ne zeitlang gewundert, warum ich fast jeden Tag um Punkt 21:34 auf die Uhr schauen musste... aber scheinbar heiĂźt das nix Besonderes ^^

Ein was kann ich dir sagen:

Doppeluhrzeiten können an einem Tag ziemlich oft vorkommen und am nächsten Tag sogar nochmal...

Die Wahrscheinlichkeit ist 1 zu 60 nicht mehr oder weniger als z.b. 11.12