Was bedeuten ständiges Doppel Uhrzeiten?

2 Antworten

Hey,

Doppel Uhrzeiten oder wiederholende Zahlen sind die Art und Weise, wie Engel mit dir kommunizieren. Es handelt sich um sogenannte Engelszahlen. Diese können in Form von Uhrzeiten, Prozentsatz des Handy-Akkus, Bücherseiten, Hausnummern etc. auftauchen.

Ein Engel, möchte dich damit, auf etwas bestimmtes hinweisen. Die genaue Bedeutung, zu jeder Zahl, findest du auf folgender Seite: https://mystischerrabe.de/numerologie/engelszahlen/engelszahlen-ihre-aussagen-und-bedeutungen/

Ebenfalls kannst du auch einfach so danach googeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RationalFaith
Fragesteller

jaa gegooglet habe ich, aber irgendwie finde ich völlig unterschiedliche bedeutungen für die Uhrzeiten

Hallo CanMulat,

Das sind sogenannte Engelszahlen. Mir geht es zur Zeit auch so, wenn ich auf die Uhr gucke, ist es garantiert 11:11 oder 12:12 oder 23:23 . Das ist ein Zeichen der Engel. 😇 Du stehst mit Ihnen in Verbindung und bist spirituell auf einem guten Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RationalFaith
Fragesteller

Also haben diese Doppel Uhrzeiten keine konkreten Bedeutungen? Ich meine auch heute habe ich bis jetzt 3 mal diese Uhrzeiten gesehen, aber was genau heißt das jetzt?🤔 Soll ich was machen oder..

Sternchen700  03.11.2021, 18:37
@RationalFaith

Meiner Meinung nach sind es Zeichen. Du wirst beschützt und die Engel sind bei Dir. So kenne ich es. Es ist also etwas Positives.

DoctorBibber  06.11.2021, 13:00

Das ist nur eine Uhr -.-*