Was heissen verschiedene engelszahlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

111 - Du solltest öfters deiner Intuition vertrauen und das tun was dein Herz dir sagt.

222 - Wenn du diese Zahl siehst, dann bist du zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Du solltest deine Chance nutzen und darauf vertrauen das deine Engel hinter dir stehen und dich niemals in Stich lassen.

333 - Deine Spiritguides und Engel unterstützen dich.

444 - Das Universum beschützt dich.

555 - Veränderungen stehen an, etwas neues beginnt.

666 - Reflektiere nochmal.

777 - Wunderbare Dinge passieren und kommen auf dich zu.

888 - Alles passiert zu deinem Gunsten.

999 - Es ist Zeit das loszulassen, was dich aufhält.

Liebe Grüsse <3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
segined  26.09.2022, 15:14

Vielen Dank für den Stern :) Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. LG

Die Bedeutung: Sie sind eine Ablenkung, damit Menschen, die sich damit beschäftigen, nicht den Willen Gottes erfahren, um ihn zu tun. - Matthäus 6:11

Soso, da möchte wohl jemand nur ganz bestimmte falsche Antworten hören. Das ändert aber nichts an Fakten.

Ständig/wiederholt "Engelszahlen" zu sehen, ist ein bekanntes psychologisches Phänomen und bestens bekannt. Ursache ist die selektive Wahrnehmung, durch die wir uns besondere Ereignisse besonders gut und lange merken, die dazwischen liegenden normalen, unauffälligen Sichtungen aber sofort wieder vergessen. So entsteht im Gehirn eine täuschende Kette von Ereignissen. Die Zahlen selbst bedeuten nichts. Sie sind einfach nur auffällige Muster und unser Gehirn ist nun mal darauf spezialisiert, Muster zu erkennen.

Das sind zahlen wie alle anderen auch und haben keine Bedeutung

Es gibt definitiv keine Engelszahlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023