Bedeutung der Zahlen 444,555,666

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich nichts. Aber wenn du Zahlen in Träumen unbedingt eine Bedeutung zuweisen willst: 666 ist die Zahl des Teufels. Mit etwas Rumgespiele kommt man auf die Beudeutung "Nero". Mit dem gleichen Verfahren kommt man mit 555 auf "Nekronomikon", das Buch der Toten. 444 fällt da raus, das einzige was man damit machen kann, ist die Zahlen in die Buchstaben im Alphabet zu "übersetzen", was zu "DDD" führt, wird wohl gern von Neonazis benutzt für "Deutschland den Deutschen".

Nichts es war ja nur ein Traum und falls die zahlen wirklich was bedeuten würden dann wär das ein perfekter Fall für RTL :D ne Spaß keine Ahnung bedeuten glaube ich nichts hab auch schon mal so ähnliche träume gehabt