Frage von iamstxfvn, 187

11:11 13:13 18:18 - Hat das irgendeine Bedeutung?

Mir ist aufgefallen dass wenn ich auf die Uhr schaue ziemlich oft zwei gleiche Zahlen sehe (10:10 16:16 22:22 - egal welche).

Hat das vielleicht irgendeine Bedeutung oder ist das bloß Zufall ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1122eins, 155

Hab mal gehört wenn es 11.11Uhr (12.12Uhr, 13.13Uhr und so weit) ist, denkt grade jemand an dich.

Ist natürlich so ein kitschiger Spruch, aber das ist das einzige was mir grade zu so Uhrzeiten einfällt.

Antwort
von DerBuddha, 131

das bist du selbst, im unterbewusstsein guckst du selbst zu diesen zeiten auf die uhr.............:)

es hat keine bedeutung, ausser, du machst für dich eine daraus, dann hast du auf alle fälle ein psychisches problem, dass man dann im schlimmsten fall als zwangsneurose betitelt, wenn du mit der zeit immer mehr darauf achtest, genau zu dieser zeit auf die uhr zu schauen...........:)

Antwort
von nowka20, 120

hat nur eine zeitliche bedeutung

immer wenn ich in die sonne sehe, ist sie schon aufgegangen. ist das zufall?

Kommentar von delfinschuster ,

👍👌

Antwort
von GoodHelper, 97

Selektive Wahrnehmung....

Antwort
von smokechiller, 107

Könnte Zufall sein. Versteif dich da nicht zu sehr rein.