Doppelte Uhrzeit?

3 Antworten

Das beweist das deine Innere Uhr tadellos noch funktioniert wenn der Blick auf die Uhr dann fällt.

Ne das ist einfach nur Zufall, kommt sehr selten vor aber wenn man darauf behaart, bekommt man diese doppelzahlen häufig mit.

Zufall. Und weil du jetzt darauf achtest, siehst du es häufiger.

Das ist, wie wenn man in der Zeitung von einem Motorradunfall liest und auf einmal verunglücken überall Motorradfahrer.

Leg Dir eine Sonnenuhr zu, dann passiert das nicht mehr...