Schnapszahl bei der Uhrzeit?

9 Antworten

Ja bei mir ist das so das immer wenn die Zahlen vorne und hinten gleich sind also z. B. auch 13:13 Uhr ich dreimal auf irgendeinen Gegenstand klopfe.

Gar nichts, ich sehe es und denke dann: Irgendwann muss ich schlafen...

Keine Ahnung aber früher hab ich das öfters gemacht und dann auch auf Snapchat und so es weitergeschickt aber finde es jetzt etwas unnötig also mache ich es nicht mehr LOL

Ich hab auch so Uhrzeiten die mit gefallen:

13:12 Uhr

11:11 Uhr

13:37 Uhr

05:50 Uhr

04:40 Uhr

03:30 Uhr

02:20 Uhr

01:10 Uhr

ZwamboMaster69
Fragesteller

also 13:37 kann ich relaten

Aber deine Antwort hatte eher weniger mit meiner Frage zu tun ¯\_(ツ)_/¯

GuteFrageUse795  04.12.2023, 22:32
@ZwamboMaster69

ig weiss, aber es gab keine vernünftige Frage. Ich les nur die Frage als Frage die oben als erstes in der Headline steht. Der Rest sollte die frage ggf erklären aber ich kann nicht jedem erklären wie man fragen stellt.

Saufen tu ich grundsätzlich nicht weil ich kein versager bin.

Fcb4livE  05.12.2023, 07:09

sind echt irgendwie coole Uhrzeiten..

kannst du aber sagen warum du die Zeiten magst ?

Ich habe auch Urzeiten die ich mag, nicht zwingend Schnapszahlen, auch andere. Wenn ich in dem Moment hin gucke freue ich mich kurz innerlich, das war es aber auch schon.