schnapszahl bei uhrzeit?!

6 Antworten

Man sag eigentlich dass jemand an dich denkt, aber eigentlich ist es nur Zufall.

Das heißt, das es dann so spät ist, also 11:11, 22:22 usw. Uhr. Was soll das denn sonst heißen?

Psychologisch betrachtet heißt das nur, dass man sich diese Zahlenkombinationen deutlicher merkt. 8:52 Uhr bemerkt man nicht. Wie man sich auch nur über eine Strecke mit lauter roten Ampeln aufregt, selten aber über eine grüne Welle. Selektive Wahrnehmung.

Praktisch bedeutet es, dass du offenbar eine Digitaluhr hast.

Icetea2000  25.06.2019, 22:35

Wer hat denn heute keine Digitaluhr?

Wenn ihrs nicht wisst was gebt ihr dann unnütze Kommentare ab , das hilft dem Fragesteller auch nicht weiter.

Ich kenne das so , wenn man zufällig auf die Uhr guckt und es ist 11:11 , dann denkt jemand an dich :)

dann musst du an jemanden denken den du gern hast :) damit derjenige glücklich ist!