Sehe immer gleiche Uhrzeit Zeiten?

3 Antworten

Das habe ich auch so ähnlich.

Ich habe am 07.02 Geburtstag und gucke aus Zufall morgens immer um 07:02 Uhr auf das Handy.

Abends auch. Als Leverkusen Fan ist man ja mit 1904 verbunden. Abends gucke ich zufällig immer um 19:04 Uhr auf das Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wohl eher Zufall :)

Wenn ich mit dem Auto aus der Einfahrt raus fahre, kommt auch immer genau zu dem Zeitpunkt jemand vorbei, so das ich warten muß.

Oder wenn ich an die Ampel heranfahre ist auch immer rot.

Zufälle gibts :)

Und wenn mir ein bestimmtes Auto gefällt, sehe ich das auch öfters auf der Straße :)

Oder bestimmte Typen von Menschen, die mir gefallen, sehe ich auch sehr oft auf der Straße ... und zwar öfters als andere Leute ... :) ... das ist Psychologie ... Und die Wahrnehmung ist nicht immer die Realität!

https://www.hallo-glueck.com/glueckliches-ich/wahrnehmung-nicht-realitaet

Ist das immer die gleiche Uhr? Vielleicht liegt ein Defekt vor.

Wild010
Fragesteller

Handy