Immer wenn ich auf die Uhr gucke habe ich das gefühl eine 3 und 2 zu sehen bsp 2,23 Uhr oder 3:22 Uhr?

4 Antworten

Das fällt dir auf. Eventuell kannst du dich unbewusst dazu trainieren. Ich hatte Zeiten, in denen ich oft gerade um Mitternacht oder genau 22:22 Uhr auf die Uhr geschaut habe, oder halt um 11:11 Uhr. Eine Weile habe ich das dann immer gescreenshottet, wenn es am Handy passierte.

Ich denke mal, das ist so, als wenn du dir den Timer stellst und genau dann noch mal drauf schaust, wenn er in wenigen Sekunden klingeln würde. Unbewusstes Zeitgefühl.

Es bedeutet, dass du oft auf die Uhr schaust.

Lass dich nicht von Zahlen verrückt machen.