Ich sehe immer wieder Diese doppelzahlen?

3 Antworten

Ich denke, unbewusst wartest du nur auf den Moment und sobald du diese Zahlen siehst lenkt dein Bewusstsein die ganze Aufmerksamkeit darauf

Das ist deine Selektive Wahrnehmung

Ineedhelpxdddd
Fragesteller

das heißt?

19rubberducks  01.08.2021, 16:44
@Ineedhelpxdddd

Dass dir Sachen über die du viel nachdenkst im Alltag scheinbar häufiger begegnen. Das liegt aber eher daran, dass dein Unterbewusstsein dann besonders aufmerksam auf solche Sachen ist. Denkst du z.B. du würdest ständig diese Zahlen sehen, fallen dir solche Zahlenkombinationen im Alltag einfach häufiger auf als alle anderen zufälligen Zahlen.

Das kenne ich nur zu gut … ist wahrscheinlich reiner Zufall.