Manifestiere ich falsch, warum Kopfschmerzen?

2 Antworten

Hey, manifestieren ist eine okkulte Praktik und ich würde dich davor warnen, diese durchzuführen, denn dahinter stecken böse Mächte. Du kannst dir nichts vom Universum bestellen. Das Leben ist kein Wunschkonzert, wie man so sagt.

Wenn du es (noch) nicht wusstest: Der Schöpfer alles Seins ist Gott. Nicht das Universum und auch nicht wir selbst, indem wir uns einbilden, uns durch unsere Gedanken „selbst zu erschaffen“. Weißt du, wie sehr Jesus dich eigentlich liebt? Schaue aufs Kreuz-er ist für dich gestorben.

Liebe Grüße

Kopfschmerzen und Müdigkeit sind normal da es natürlich Energie kostet

Auch mehr Energie kann normal sein wenn du dich zum Beispiel besser fühlst in dem wissen mehr getan zu haben für das gewünschte ziel