Kann man die Seele vom Körper lösen?

8 Antworten

Die Seele ist nicht ein Teil vom Menschen, sondern der Mensch als ganzes selber. - 1.Moses 2:7

Bfkfldlf
Fragesteller

leider ist es keine Antwort auf meine Frage und was in der Bibel steht es mir egal

Bfkfldlf
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Keine Ahnung, was du mitgeteilt, dass auf jeden Fall nicht das, was ich wissen wollte

Die Seele bist du, dein Bewusstsein, du suchst die Seele, mit Yoga, als wäre sie meilenweit entfernt, obwohl sie hier um die Ecke ist.

Die Seele kann sich lösen, nur wenn den Körper stirbt oder kurz, wenn sie Astralreisen macht.

Die Seele , so wird das innere eines wesen bezeichnet also der Geist welcher sich beim Tod vom Körper trennt

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14
Bfkfldlf
Fragesteller

Leider bist du nicht auf meine Frage ein gegangen

Agnos2  21.05.2023, 21:29
@Bfkfldlf

Guten Tag, ich wende mich an euch, weil ich lediglich wissen möchte, ob es eine Möglichkeit gibt, seine Seele zu lösen vom Körper?

war doch deine frage.

Bfkfldlf
Fragesteller
@Agnos2

hab dir Antwort geschrieben statt dem anderen aus Versehen? Aber eigentlich geht das allein schon durch Astralreisen. Ich hatte mal ne Dokumentation gesehen, wo das auch drinne vorkam, dass man seine Seele befreit und viele andere Seelen in sich hinein gehen. Nur leider finde ich die Dokumentation nicht mehr.