Schultüte für angehende Yogalehrerin?

2 Antworten

Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber das klingt schon nach ziemlich viel und dass du dir schon echt viele Gedanken gemacht hast.

Woher weißt du denn, was sie schon hat?

Das wäre vielleicht was, was gut wäre rauszufinden damit du es ihr nicht doppelt schenkst, oder?

Amity869
Fragesteller

Zum Teil bekommt sie das schon zu Weihnachten. Was sie hat weiß ich nur aus Erzählung oder weil ich es gesehen habe.

tiefblauesmeer  22.11.2023, 20:14
@Amity869

Okay. Hast du selbst schon mal Yoga gemacht? Sonst könntest du vielleicht Videos dazu ansehen oder so, um zu sehen, was es noch für Zubehör gibt?