Wer kann meinen telepathischen Mann oder Seelenanteil vertreiben, der alles von mir wahrnimmt (sieht und hört) und einfach seit Jahren nicht weggehen will?

3 Antworten

Nach meinem Empfinden hast du vor 17 Jahren Dinge erlebt, die dein Gehirn, deine Zirbeldrüse, dein Nervensystem und deine Hypophyse in einen außergewöhnlichen Zustand versetzt haben. Da die Erlebnisse nie aufgearbeitet wurden, entstanden mit der Zeit immer stärkere mentale Verspannungen, die logisch kausal kaum noch nachvollziehbar sind.

Ohne deine subjektive Wahrheit zu verwerfen mag ich dir sagen, dass die Ursache für deine verzerrte Wahrnehmung nun nur noch außerhalb von deiner Aura existiert. Du bist davon frei und geschützt, Du wirst ab heute immer mehr Kontakt zur Realität d.h. zur heilenden Kraft der Erde bekommen.

Ich wünsche dir, dass deine Fähigkeit zur Abgrenzung und deine Liebe zu dir selbst zunimmt, damit aus den Fantasiebildern echte erotische Erlebnisse werden.

Alles Gute...

Menschen können das nicht, denn wahrscheinlich sind da Dämonen im Spiel. Bete zu Gott um Hilfe. - Psalm 55:22