Ich mag sie so sehr aber sie ist vergeben ...?

5 Antworten

Ich glaube momentan ist das ein schlechter Zeitpunkt. Aber Beziehungen, vor allem bei jungen Menschen, halten meistens nicht ewig. Wenn dir sehr viel an ihr liegt, dann warte bis bei ihr mit ihm Schluss ist und nutz dann die Chance. Momentan, kannst du da leider nichts oder nicht besonders viel machen, vor allem, wenn ihr Freund so ist. Kritisier sie nicht damit, dass ihr Freund falsch ist, denn sie glaubt im Moment, dass ihr Freund der Richtige ist, aus Verliebtheit. Wenn du das machst, dann wird sie sich immer mehr von dir distanzieren. Versuch den Kontakt zu ihr zu halten

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanges Interesse für Medizin und Psychologie

Ehm, es war also vor einem Jahr schon ihre Ex?

Wenn du nicht damit leben kannst, nur mit ihr befreundet zu sein, lass es.

du willst sie sehen, also sieh sie ¯\_(ツ)_/¯

Anoklugids  23.03.2020, 06:20

Nein! Derzeit ist Kontaktverbot. Und daran sollte man und auch Frau sich halten.

Sag ihr was deine Gedanken sind, frag sie was ihre Gedanken darüber sind. Ich denke da kommst du nur mit Ehrlichkeit weiter ☺️

Wünsche dir viel Glück ☺️✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir da keine Hoffnungen machen. Sie sollte erstmal ihr eigenes Leben in Griff bekommen. Weiß sie das du was für sie empfindest? Weil wenn ja grenzt es schon fast an ausnutzen. Jemand bei dem sie sich ausheulen kann.

wannalove
Fragesteller

Ja weiß sie ... dass ich oft an sie gedacht habe ..

Ich würde den Kontakt abbrechen. Ich bin nicht gerne die zweite Wahl.