Kontakt zum Bruder meines Ex-Freundes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey... :) Also ich kann verstehen, das dem Bruder deines Ex Freundes ein treffen mit dir unangenehm ist, aus Respekt zu seinem Bruder, aber da dein Ex Freund dich betrogen hat& jetzt eine neue Freundin hat und auch glücklich ist finde ich das komisch, dann kannst du dich doch eigentlich problemlos mit ihm treffen... :) Vielleicht hat das ja auch einen anderen Grund, warum er so komisch ist, oder vielleicht liebt dein Ex-Freund dich wieder und tut auf glücklich, obwohl er es gar nicht ist... :( ich würde ihn noch einmal darauf ansprechen und deine Vermutungen äußern, dann weißt du bescheid& so... :)

liebe andrea, warum überlegst du so viel.....

Mach es doch einfach und geht ins kino -du hast doch nichts zu verlieren.... warum rücksicht nehmen ihr seit ja schon seit 6 jahren auseinander....

genieße den abend... ;o)

liebe grüße dr. stephanie käsch

ICH würde ja gerne gehen ... aber ER will nicht, aus Rücksicht zu seinem Bruder (meinem Ex-Freund).

Kann ich nicht nachvollziehen.

Bist doch Single? Mein Bruder trifft sich 2 Mal im Monat immer noch mit meiner Ex & die Beziehung ist 4,5 Jahre her 🤷🏽‍♂️
Habe kein Kontakt mehr zu ihr, aber die beiden pflegen ein gutes Verhältnis.

nach einer beziehung ist man immer befeindet, ganz egal ob man es zugibt oder nicht
sein bruder bezieht stellung.

Ok, aber ich hab mir gedacht, dass das doch alles schon so lange (6 Jahre) her ist und außerdem hat der Bruder eigentlich in all den Jahren eher Kontakt zu mir gesucht. Hat mich zB in seine neue Wohnung eingeladen oder mich gebeten, seine Diplom-Arbeit zu korrigieren. ... Warum das jetzt so plötzlich? Weil ich jetzt solo bin?

Die Reaktion des Bruders deines Ex-Freundes ist völlig verständlich. Natürlich ist ihm ein gutes Verhältnis zu seinem Bruder jetzt wichtiger als eine "lose Freundschaft" mit dir.

Ja, ok, das verstehe ich ... aber warum kommt das jetzt auf einmal? Wie gesagt die Beziehung ging vor über 6 Jahren in die Brüche und in der Zwischenzeit hab ich den Bruder hin und wieder getroffen ... warum soll das jetzt nicht mehr gehen?

@andrea2405

Weiß du, was zwischen ihm und seinem Bruder in der letzten Zeit "gelaufen" ist?