Warum lächelt ein Mann ständig zu einer Frau herüber?

4 Antworten

Er schaut dich gern an, weil er dich hübsch findet. Er hat es selbst gesagt, und das ist absolut glaubhaft. Vielleicht hat er aus Verlegenheit gelacht, weil du ihn beim Schauen ertappt hast, denn es ist ja schlechtes Benehmen.

Wenn er immer nur lächelt, kann es sein, dass er zu schüchtern ist. Jetzt hat er ja immerhin mal mit dir geredet, da ist es nicht ganz so peinlich für ihn.

ZoeyPauk
Fragesteller

Er ist nicht schüchtern und wenn ich ihn erwische, dann schaut er einfach weiter.

verreisterNutzer  08.10.2020, 18:29
@ZoeyPauk

Das ist ganz schön unverschämt. Es ist kann schon nett sein, bei der Arbeit „eye candy“ zu haben, also Süßigkeiten für die Augen, aber man kann sich als erwachsener Mann nicht so benehmen.

Wenn er flirten will, ist es etwas anderes, aber dann muss er mehr mit dir reden.

verreisterNutzer  08.10.2020, 18:35
@ZoeyPauk

Du gibst uns nicht die nötigen Informationen, um die Situation zu verstehen. 😉 Du schreibst, er schaut dich die ganze Zeit nur an. Da schaut er also nur und redet nicht. Nur einmal, als er es mit dem Lachen übertrieben hatte, hat er dann etwas gesagt.

Wenn er aber gern und oft mit dir redet, dann ist es ok. Du lächelst zurück, also stört es dich ja nicht. Das ist dann einfach Flirtverhalten, würde ich sagen.

Ja er findet dich hübsch...aber mir wäre das zu viel irgendwann.

Er hat dir doch die Antwort schon gegeben. Wieso sollte wir mehr wissen als er selbst?

ZoeyPauk
Fragesteller

Na weil ich es trotzdem komisch finde wieso man so lachen muss nur wegen einem Gesicht

JoJo1812  08.10.2020, 11:35
@ZoeyPauk

Aber anscheinend gefällt Dir das, sonst hättest Du ihn schon längst gebeten, nicht dauernd zu Dir herüberzuschauen, weil Du es nicht magst.