Wiedersehen Manifestieren?

5 Antworten

Ich wüsste jetzt nicht, warum sich ein Wiedersehenszauber negativ auf Dein Karma auswirken sollte. Du schadest damit doch niemandem.

Trotzdem kann ich Dir leider keinen bestimmten Zauber empfehlen, weil ich so was noch nie gemacht habe.

... ich würde vielleicht ein Bild von der Person zur Hilfe nehmen und dann irgendwas mit einem Magneten und einem Stück Eisen machen. Vielleicht noch ein Kraut verräuchern (zwischen dem Magneten und dem Eisen), das Dich an die Person erinnert.

Vielleicht schreibst Du noch ein Gedicht, das Du beim Zaubern rezitierst:

"Soundso, begegne mir,

Dann freu'n sich Du und ich und wir!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin gewiss kein Manifestations-profi.

Aber ich kann dir sagen, dass sich das nicht negativ auf dein Karma auswirken wird! Du manifestierst im Endeffekt den ganzen Tag über, indem du Wünsche hast und dir vorstellst wie es wäre, wenn sie in Erfüllung gehen würden.

Deshalb würde ich mich Abends wenn du im Bett liegst (geht auch in jeder anderen Situation), genau auf diese Situation bzw. auf das Wiedersehen konzentrieren und es dir Bildhaft vorstellen. Dann vertraust du darauf, dass das auf jeden Fall auch in Erfüllung gehen wird und du der Person sowieso noch begegnest.

Vertrauen ist das Stichwort.

Ich glaube, dass dies nicht in deiner Hand liegt, wenn du dir selbst nicht schaden willst.. Schon das Gefühl des Mangels wirkt negativ...

Wenn das Leben/Gott will, werdet ihr euch wiedesehen... Ich habe mir auch mal gewünscht jemanden wieder zu sehen aber es hängt mit vielen anderen Dingen zusammen. Manchmal ist es auch gut so jemanden nicht mehr oder im Moment nicht wieder zu sehen.

Man musst die Gesetze des Lebens Respektieren...Das Leben fühlt sich leicht an wenn es passt. Wir haben nicht das Bedürfnis zu wünschen. Wir sind zuversichtlich, dass man sich wieder sehen wird... Wenn wir das Gefühl der schwere haben und uns unsicher sind dann werden wir die Person im Moment nicht sehen... Vor allem wenn man gewisse Konflikte hatte oder die Person anderes zu tun hat.

Beide müssen im gleichen Moment ähnlich Schwingen, damit man sich wieder so wie 2 Magneten anzieht....

Ich habe eine Zeit lang praktisch alles in meinem Leben manifestiert. Es hat eigentlich immer geklappt und noch besser☺️
habe aufgehört, weil ich jetzt glücklich bin.

Es geht auch um das Mind Setting. Eine Methode ist, du schreibst es morgens 3x mittags 6x und Abends 9x auf. du musst dich so verhalten als hättest du deinen wunsch schon. Z.B „María und ich treffen uns wieder. Wir werden viel Spaß haben und viel gemeinsam lachen.“

manifestieren ist eigentlich auch nur das Gesetz der Anziehung… du hattest doch bestimmt schon einmal die Situation, dass du an etwas gedacht hast, wie z.B „wie geht es eigentlich Maurice im Moment?“ und er dir wenige Tage später geschrieben hat..

wenn du anfängst Engelszahl (333,555, 12:34, 11:11 usw…..) zu sehen, dann sei dir sicher… ES KLAPPT! Und wenn nicht, dann kommt etwas besseres. Lass dir Zeit und Ruhe beim aufschreiben deines Wunsches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DummerMensch517
Fragesteller

JA!! ich hatte schon SEHR oft die Situation ebenfalls auch die das wenn ich geglaubt habe das etwas gans sicher NICHT passiert es Dann doch passiert ist XD ich werde es divinitiv mal Ausprobieren !!

Schon allein manifestieren, ist negative Kraft und bringt viel schlechtes Karma genauso wie der Wunsch.

Das ist der Grund, warum Buddha, der Prinz unter den Asketen, nachdrücklich sagte: "Seid wunschlos!", denn die Wünsche sind die Grundursache des menschlichen Leids, da sie alle Handlungen aus­lösen, beginnend mit den feinen Schwingungen im Unterbewußt­sein bis hin zu den Denkvorgängen des Bewußtseins, die dann zu der ungeheuren und grenzenlosen Ernte mannigfaltiger Taten ver­schiedener Farben und Formen führen, die der Unausgewogenheit des Gemüts entspringen.