Manifestieren?

2 Antworten

Das manifestieren funktioniert etwas anders als es üblicherweise dargestellt wird. Ganz grob erklärt : Du musst dir das was du willst schon als gegeben vorstellen und es so fûhlen. Dann setzen sich dinge in Bewegung die dich auffordern etwas zu tun. Tust du nichts passiert auch nichts.

Wenn Du ihn zurűck willst tu etwas das ihm gefällt. Was das ist kann dir ein Gefűhl sagen. Das manifestieren "arbeitet" ûber Gefűhle.

Also, Du wünschst Dir Deinen Ex zurück und glaubst, dass Du das mit Gedankenkraft schaffen wirst?

Die Antwort ist simpel:

Das wird nix. Er ist nicht grundlos Dein Ex.

Theopistri988
Fragesteller

Ja denke ich und ich hab ja gesagt ich mache es bewusst ich weis was ich mir da manifestiere auch wenn er mein Ex ist :)

JustASingle  14.11.2020, 11:13
@Theopistri988

Du weißt aber schon, dass man durch Gedankenkraft keine Beziehung wieder aufbauen kann?