Manifestieren?

7 Antworten

Wenn du wirklich deinen Ex zurückwillst, solltest du deine Fehler analysieren. Du solltest daran arbeitet. Das kann Monate dauern. Das geht nicht von heut auf morgen. Dein Ex muss das selbe tun, falls er gravierende Fehler gemacht hat. Dann, und auch nur dann gibt es eine Chance, dass es zwischen euch wieder funktionieren kann. Und nichts anderes

Es gibt doch das Phänomen, dass bestimmte Dinge dann ins Blickfeld richten, wenn man auf dieses bestimmte Ding fokussiert ist. Beispiel: Du wünscht Dir ein bestimmtes Auto in blau, und plötzlich sieht man genau dieses Auto in blau viel viel häufiger, als zuvor..

Dass bestimmte Dinge in deinem Umfeld auftreten, liegt daran, dass Du diese Dinge anziehst - Gesetz der Anziehung.

Was die Manifestation betrifft bezüglich Deines Ex: Auch dieser Mensch besitzt einen Freien Willen, und wenn dessen Wille darauf ausgerichtet ist, keine Beziehung mit Dir mehr eingehen zu wollen, kannst Du manifestieren, so viel Du willst...

Das Gesetz der Anziehung bezüglich Deines Ex wirkt dann, wenn Dein Ex ebenso diesem Gesetz 'unterliegt'. Dies liegt aber dessem Willen und Vorstellung geschuldet, sprich lässt er sich darauf ein, denn das Gesetz der Anziehung wirkt ja nur, wenn die Schwingungen so gut wie kompatibel sind.

Denkt Dein Ex ebenso an eine neue Beziehung mit Dir und wünscht sich diese herbei, passen die gedanklichen Schwingungen, und das Gesetz der Anziehung wirkt für euch beide. Sind dessen Gedanken wider einer erneuten Beziehung, dann sind die gedanklichen und auch emotionalen Schwingungen nicht mit Deinen kompatibel - und das Gesetz der Anziehung kann hier nicht wirken...

Kann es nicht eher so sein, dass Du Dich einsam fühlst und (deshalb) einer verflossenen Beziehung nachtrauerst?

Wäre es nicht besser, über die Gründe dieser Trennung zu sinnieren und über eventuelle eigene Fehlverhalten - um die nächste Beziehung besser zu gestalten?

Ich möchte Dir nicht Deinen Wunsch vergraulen, sondern nur eine andere Sicht auf die Dinge Dir offenlegen...

Gruß Fantho

An Manifestation muss man nicht glauben, denn sie ist nur ein modernes Wort für das altbekannte psychologische Phänomen der Autosuggestion.

https://de.wikipedia.org/wiki/Autosuggestion

Durch "Manifestation" kannst du faktisch keine fremden Menschen beeinflussen, das ist nun einmal so (auch wenn dir irgendwelche 14-jährigen auf TikTok und anderen unseriösen Plattformen evtl. gegenteiliges vermitteln wollen.)

Auch dass das Kartenlegen "irgendwie" auf dich zutrifft, ist kein Zufall, denn das tut es normalerweise bei jedem, vollkommen unabhängig welche Karten man gelegt bekommt, sie passen immer:

https://de.wikipedia.org/wiki/Barnum-Effekt

Du solltest vielleicht besser überlegen warum deine Beziehung zuende gegeangen ist und aus deinen Erfahrungen lernen, anstatt deine Zeit mit so etwas zu verschwenden, denn erneut: Durch "Manifestation" kannst du nur deine eigenen Gefühle beeinflussen und weder andere Menschen, noch die physische Welt in irgend einer Weise manipulieren.

LG

Wenn du alle Leute ausschließt, die vernünftige Erfahrungen einbringen und nur Esoteriker zuläßt, dann kann dir kein hilfreicher Rat gegeben werden.

"Manifestation" ist Esoterik und Kokolores, Geschäftemacherei.

Wenn eine Beziehung scheitert, hat das handfeste Gründe. Und an diesen muß man arbeiten und zwar mit dem Ex-Partner.

Perfektes Medien dazu sind emails oder Briefe. In diesen spricht man offen und schonungslos die wunden Punkte an und versucht Lösungen zu finden.

Weiterhin macht man einen verbindlichen Plan, wer wann was macht.

Wenn die Dinge wieder falsch laufen, gibt man zügig auf, für immer.

du bist in der Pubertät, nicht wahr?