wie manifestiere ich eine person in kurzer zeit?

1 Antwort

Eine einseitig erwünschte Beziehung lässt sich nicht manifestieren, sprich nur durch gedankliche Vorstellungskraft erzeugen (auch nicht erbeten). Das wäre Manipulation außerhalb dessen was die natürliche oberflächlich unerkennbare Anziehung zwischen zwei Wesenheiten auf gleichem (oder annäherndem) Schwingungsniveau ausmacht.

Ich würde Dir vorschlagen, schreibe ihm doch einen ausführlichen Brief mit all Deinen Gedanken und Emotionen, was - möglicherweise - eine gemeinsame Zukunft eröffnen könnte. Erwarte aber nicht zu viel und setze weder ihn noch Dich selbst unter Druck !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung