Kennlernphase (fast Beziehung)?

4 Antworten

Schreibe eine Nachricht und warte dann auf die Antwort. Tue etwas anderes Sinnvolles in der Zeit.

Grundsätzlich solltest Du aber gar nicht mehr schreiben sondern anrufen.

Schlag ein Treffen vor.

Weg von dem Schreiben oder es besteht die Gefahr, dass sie das Interesse verliert.

Sollte sie das Interesse bereits verloren haben, hast Du nun gelernt, dass ihr zuviel geschrieben habt. Das kann man mal einen Tag machen, aber dann anrufen und Treffen vereinbaren. Hat die Frau kein Interesse an einem Treffen, dann verschwendest Du -so hart das klingen mag- Deine Zeit.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warten, bis sie sich von sich aus wieder nähert.

Wenn du jetzt was überstürzt, zieht sie die Reißleine und ist für immer weg.

misterunbeka136
Fragesteller

Soll ich aber das nicht mal ansprechen wie ich mich fühle bzw. was ich für ein Gefühl habe?

Erwähne nicht das Wort "Beziehung" ... das hört sich irgendwie schon so entgültig an. Sag doch einfach, ob ihr euch nicht öfter mal treffen wollt, etwas unternehmen. Du bist gerne mit ihr zusammen usw. Und dann entwickelt es sich entweder langsam oder gar nicht. Man ist erstmal "befreundet" und nicht mehr. Vielen Mädchen ist das auch zu viel, wenn sie gleich so fest genagelt werden.

misterunbeka136
Fragesteller

Wir sehen uns in der Woche 3 mal

euleella  24.04.2023, 17:51
@misterunbeka136

Ja toll, da kann man einiges zusammen machen. Und du wirst sehen, wer langsam geht kommt auch zu Ziel, wenn du weißt was ich meine.

das muss nicht gleich heisen dass sie von jetzt auf gleich ihre gefühle für dich verloren hat. eventuell hat sie zurzeit viel zu tun und hat deswegen nicht so viel zeit dir zu schreiben. oder sie ist auch verliebt und will eine beziehung und will dich danach fagen aber ist sich ebend noch nicht so sicher und geht deswegen auf abstand. frag sie einfach mal was los ist eh du falsche entschlüsse ziehst