Typ hat Interesse verloren?

3 Antworten

Ich bin immer wieder verwundert, wie Jugendliche von ihrem "Freund" sprechen, obwohl sie die Person überhaupt nicht kennen. Telefoniert wenigstens mal miteinander, seht euch über Skype mal an. Der eloquente und humorvolle Schreiber erweist sich möglicherweise als stotternder, begriffsstutziger Prolet.

Du solltest mit dem Wörtchen Freund zurückhaltender umgehen, andere verstehen es nämlich nicht als nur lose Bekanntschaft, sondern geben ihm eine tiefere Bedeutung.

„Dann hab ich, als wir wieder rumgewitzelt haben gesagt, woher er denn wissen würde, dass ich ihn meine, wenn ich von "meinem Freund" rede.“

Ich verstehe diesen Satz nicht, wenn ich es richtig verstanden habe hast du damit signalisiert, dass maybe ein anderer gemeint ist und nicht er…

Er hat das Interesse verloren, deswegen nie Worten glauben sondern Taten. Ein Mann redet viel wenn der Tag lang ist und wird es jeder X beliebigen Frau sagen. Ist blöd zu hören aber du wirkst total abhängig und hast ihn mit zu viel Interesse überschüttet, dass er keine Luft mehr bekommen hat und jetzt kommt von ihm weniger…

Ich denke mal du hast ihn überrumpelt, schreibst von Freund obwohl ihr euch noch nie getroffen habt. Daraufhin hat er kalte Füße bekommen, kann ich verstehen.