Er schreibt nicht mehr von allein?

3 Antworten

Ignorieren ist in diesem Fall der falsche Weg, denn ich glaube, er befindet sich bereits auf dem Rückzug. Wenn du dich nicht mehr meldest, würdest du ihm vermutlich sogar einen Gefallen tun.

Was sagt denn dein Bauchgefühl? Ich wette das gleiche wie meins. Schreib ihn noch einmal an und wenn in Zukunft von ihm selber nichts kommt, dann stimmt es leider. Es fühlt sich alles nach einem feigen Abgang von ihm an. Er sitzt es aus, bis du von alleine merkst, dass er nicht mehr will.

Du willst doch wissen, ob er Interesse hat oder nicht? Warum dann noch Zeit verschwenden?
Dann schreib ihm, dass du das Gefühl hast, dass sein Interesse nicht mehr stark ist und frag ihn, ob ihr das was-auch-immer-ihr-da-habt deshalb beenden solltet.

Ich habe auch vor etwa einer Woche aufgehört einem Mädchen als erstes zu schreiben weil ich das Gefühl hatte das sie mir nie als erstes schreibt. Und jetzt herrscht absolute Funkstille. Vielleicht ist das genau so wie bei dir. Wir sind zwar nur freunde, aber ich sehe da parallelen. Bist du sicher das er nicht einfach auf dich angepisst ist weil du ihn immer als erstes schreiben lässt und wenn er es nicht tut bist du dann angepisst? Wenn das der Fall wäre würde ich einfach auch mal als erstes schreiben und dann fängt er bestimmt auch damit an.

Wenn du auch vorher als erstes geschrieben hast, dann würde ich wie du schon richtig meintest nicht bei solchen psychospielchen mitmachen sondern einfach klartext reden und ihn fragen was los sei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen