Warum sind Mädchens draußen sehr anhänglich & verliebt und lieb und aber z.B in meinem Fall auf Snapchat so kalt und distanziert.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich denke ihr Verhalten auf snap ist mehr geschauspielert, wahrscheinlich um cool rüberzukommen oderso kp oder um halt nicht zu anhänglich zu wirken, oft sagt man ja das ihr jungs/ Männer sowas nd mögen also könnte das gut sein

DenzoYamatashi0
Fragesteller

Ich war heute mit ihr draußen und das stimmt das sie hinter dem Handy schauspielert.

Weil Mädels und Frauen gerne Spielchen spielen, Dinge vorgaukeln weil sie irgendwelche Ziele verfolgen und wir nir Mittel zum Zweck sind. Oder vielleicht weil Sie, wie fast alle heutzutage , irgendwie einen an der klatsche haben.

Snapchat ist auch nicht das echte leben. Man muss doch nicht 24/7 wie blöd auf verliebt tun.