Wie kann man attraktiv gegenüber einem Jungen sein?

3 Antworten

Wenn ich ne Frau intelligent finde, finde ich eine Frau gleich attraktiver.

Aber das kommt auf jeden an sich an, was ihn anzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Anna. Also ich würde immer positiv und hilfsbereit und sowas sein. Und eine gute Persönlichkeit hervor zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Körpersprache macht viel aus also lächeln : )

Ich würde mich nicht großartig optisch verändern wie "mehr schminken" als normal.

Weil er ja schon ein Treffen zugestimmt hat, also scheint es optisch zu stimmen.

Saubere Klamotten (Normale, nicht anders als sonst) und Lächeln und freundlich sein : )