Hat er Interesse an mir?

3 Antworten

Sehr hohe Wahrscheinlichkeit dass er Interesse an dir hat. Versuch mit ihm öfter ins Gespräch zu kommen und ihn so besser kennenzulernen. Er ist der Mann und weiß es hoffentlich auch, dass der Mann meistens den ersten Schritt macht. Also gib ihn da noch bisschen Zeit, vielleicht bereitet er sich darauf noch vor. Solange er das tut kannst du schonmal versuchen ihm ein bisschen näher zu kommen.

Ja ich finde, dass da Interesse von seiner Seite aus ist. Du solltest den Kontakt suchen🥰

Viel Erfolg

Er hat Interesse, er kann Dich ja nach dem Ex fragen, genauso gut kann er jetzt also Dich fragen, ob ihr was unternehmen wollt, schüchtern ist er wohl nicht.

Du solltest aber schon auch Zeichen setzen, dass Du an ihm Interesse hast.

Alles Gute für Dich.