Interesse bei Jungen wecken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele mögen das wenn Mädchen eine eigene Art haben und wenn du dich vor ihm öfnnest und irgenwas neues mit ihm machen willst. Ka frag ob ihr saufen wollt oder drugs nehmen usw. Dann guck ihn an und sag ihm das wenn du denkst das er dich schon interessanter findet, als junge wenn man eine Person Freundschaftlich nett findet und weiß dann auf einmal das die Person feelings für einen hat, kann das oft ein Grund sein das sie auch Gefühle Entwickeln.

Viel Glück:)

Ansprechen und gleichzeitig glaube, es bereits getan zuhaben.

ja jungs in dem alter sind sehr unsicher.

das spiel zu dieser zeit zwischen 14 und 18 ist umgedreht.

DU lädst den kerl ein mit dir erfahrungen zu machen. Ansonsten macht ER gar nichts.

Dass ein Kerl auf dich zukommt, weiss was er will, weiss womit er prahlen kann, weiss wie er mit einer frau umgeht... das kannst du mit 15 bis 18 vergessen bei männern.

Gib ihm ein Fenster in dsa er reinsehen kann. Gib ihm Freiraum, und lache wiesehr er sich blamiert.

ODER, tue dasselbe und halte ihn an der hand.

Ich denke dass Interesse schon längst nicht damit zu tun hat ob er dazu gezwungen wude oder nicht ! Intersse kommen von sich selbst !! also außer Freundlichkeit kann man nicht viel machen !!! Tatet sind unser Heer im Leben !

Marwin388  18.05.2020, 23:37

mit Zwang hat man längst nix erreicht !! mit Zwang zerstört man !

Keine 10 tonne schminke und keine 2 m langen fingernägel wäre der erste schritt

Jeshua30  18.05.2020, 23:43

Auf ungeschminkte Frauen steh ich nicht.