Frage von lena0lila, 180

Wie kann man das Interesse wecken bei Jungs ?

Also ich finde einen Jungen voll sympathisch und habe ihn auch schon nach der Nummer gefragt er hat sie mir auch gegeben aber wenn ich mit ihm schreibe kommen nur kurze Antworten und er stellt auch keine fragen, was kann ich schreiben um Interesse zu wecken ?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnicalRAC, 115

Hallo lena0lila,

also ich würde nicht sagen das er dich nicht mag, aber wie du selbst schon erkannt hast ist er desinteressiert an dich. Ich würde mal ein treffen mit ihm ausmachen und dich mit ihm in "Real Life" treffen. Es kann sein das er das herum schreiben nicht mag und deshalb nur so kurze Antworten gibt.

MfG

TechnicalRAC

Kommentar von lena0lila ,

Soll ich ihn einfach per Whatsapp fragen habe noch nie mit ihm geredet ?

Kommentar von TechnicalRAC ,

Du hast noch nie mit ihm geredet? Wie bist du dann an seine Nummer gekommen? Ist ja auch egal.  Geht er vielleicht an deine Schule oder wohnt in der Nachtbarschaft? So kannst du vielleicht einen besseren Kontakt zu ihm herstellen.

Kommentar von Tokepi ,

An DIR*

Kommentar von TechnicalRAC ,

Du kannst wahrscheinlich nicht mal einen Satz bilden. In einem Satz muss ein Verb und ein Nomen vorkommen sonst ist es kein Satz. Wenn du in Zukunft versuchst, Leute an ihrer Rechtschreibung zu korrigieren, dann mach es bitte richtig.

Antwort
von gutefra23, 94

Sei wie du bist !!schreiben falls du der Meinung bist du solltest ihm schreiben ,jungs mögen mädchen die einfach so sind wie sie sind

Antwort
von schubby3000, 92

Ich glaube er will keinen Kontakt zu dir

Antwort
von loveyax, 69

Schreib ihm "alles klar"

Kommentar von lena0lila ,

Und jetzt eine hilfreiche Antwort?

Kommentar von loveyax ,

Also kümmer dich um ihn