Drei Typen und kein Plan wen ich mag?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Typ 2 77%
Typ 3 15%
Typ 1 8%

5 Antworten

kein plan wenn ich mag?

Na dann lass es besser und warte noch weiter ab...

Typ 2

Hallo,

Ich würde an deiner Stelle Typ 2 nehmen. Bis auf das Aussehen ist da nichts negativ. Ich hab mich manchmal auch in Typen verliebt, die am Anfang gar nicht mein Typ waren.

An so einen Typ 3 bin ich leider damals oft geraten und das war dann immer ein Drama. Wenn er gut zuhören kann, aber trotzdem genervt von dir wirkt, was bringt das dann?

LG!

Keinen von den 3.

Wenn du selbst deine Gefühle nicht einordnen kannst, wäre es den Jungs gegenüber nicht fair.

Es ist als wenn du dich zwischen Pest und Cholera entscheiden musst.... nichts ist gut genug und doch willst du irgendwas davon ....

Davon mal ab, wer sagt das die Jungs dich wollen ?!

Keiner von denen da du einfach zu oberflächlich bist entweder liebt man jemanden und es passt alles oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Brainstormer71  11.05.2023, 07:15

Man liebt doch niemanden, den man noch gar nicht richtig kennt und Interesse darf man gerne für mehrere Menschen haben, darum hat sie ja gefragt, auf wen sie sich am ehesten konzentrieren sollte.... Sie ist noch nicht einmal verliebt.... wie soll man denn jemanden kennen lernen, der passt, wenn man sich von jedem fern hält? Flirten und kennenlernen hat doch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun! Sie ist frei und ungebunden und hat keine Verpflichtungen, ausser, dass sie die Finger vom Crush ihrer Freundin lassen sollte, da sollte der moralische Kompass ausschlagen, ansonsten nicht!

Typ Null.

Du wirkst sehr unreif, oberflächlich und scheinst einfach nur unbedingt einen Freund haben zu wollen, so wird das nix. Warte erstmal noch bisschen ab mit sowas.

Anonymishaltso1
Fragesteller

Bin erst 16 und Momentan ist meine mentale Gesundheit ehre sehr instabil und ich denke des halb komme ich sehr unreif rüber( ich sage nicht das ich reif bin ich bin wahrscheinlich noch extrem unreife für mein Alter)

Lucynchen  12.03.2023, 02:15
@Anonymishaltso1

Deine Frage ist unreif. Man wählt Menschen nicht nach solchen Argumenten aus, man entscheidet sich nur zwischen mehreren weil man unbedingt jemanden haben will, und man muss sich gar nicht erst entscheiden wenn man jemanden wirklich mag.

Sorry aber das klingt nach "ich such mir nen Freund von denen aus, Hauptsache ich hab einen".

Anonymishaltso1
Fragesteller
@Lucynchen

Ich muss mir aber klar werden wenn ich am meisten mag weil Typ 2 und 3 sind bei eif toll und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

Anonymishaltso1
Fragesteller
@Lucynchen

Du hast schon Recht aber ich bin momentan ziemlich verwirrt und hätte gerne Mal etwas wo ich mir auch wirklich sich bin das es so ist wie es ist

Lucynchen  12.03.2023, 02:25
@Anonymishaltso1

Das findest du nicht auf Zwang heraus und andere können das erstrecht nicht für dich entscheiden.

Wenn es dir grad mental nicht gut geht lass es sein und konzentriere dich erstmal nur auf dich. Solange du nicht mit dir selbst klar kommst kannst du auch nicht mit anderen klar kommen geschweige denn eine Beziehung führen.

Wenn du dir bei keinem sicher bist ist auch keiner davon der Richtige für dich, oder du kennst sie noch nicht gut genug.