Spielchen oder kein Interesse?

6 Antworten

Ich würde ihr deutlich machen das das kaum was bringt, wenn es zu keinem Treffen mehr kommt. Natürlich mit deinen eigenen Worten formuliert :) Aber wenn sie dauernd absagt, dann macht es kaum Sinn. Mal schauen wie sie auf das Treffen in der Pause reagiert :)

Hallo Sejer123321👋

Ich schreibe seit 1er Woche wieder mit meiner Ex nachdem wir uns zufällig getroffen haben. Wir haben uns vor knapp 4 Monaten getrennt und seitdem auch kein Kontakt mehr gehabt. Nun haben wir wieder angefangen gehabt zu schreiben.

Warum tut man das? 4 Monate keinen Kontakt und von jetzt auf gleich, weil man sich zufällig über den Weg läuft muss man so tun, als wäre alles Friede-Freude Eierkuchen, aber es gab einen Grund, wieso man sich getrennt hat, warum macht man es sich selbst so schwer, man legt sich doch nur selber Steine in den Weg.

Hat jemand ne Idee weshalb und was ich machen könnte?

Vllt. ist ihr eingefallen, dass du ein Ex bist und dass Zufall nicht bedeutet, dass man alte Fehler wiederholen sollte und ist nur zu höflich, dir das direkt ins Gesicht zu sagen. Reine Spekulation nichtsdestotrotz hat sie kein Interesse also lass das doch bitte bleiben, du erinnerst dich, als ich sagte, dass man sich so nur Steine in den Weg legt? Genau das meinte ich damit, dieses jammern und fragen nach einem Grund, den man eh nicht herausfindet.

Bleib bei den Dingen, die gut funktioniert haben, keinen Kontakt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Hat jemand ne Idee weshalb und was ich machen könnte?
  1. Abwarten
  2. Nochmal ein Treffen vorschlagen und ein ja oder nein abholen. Wenn sie nein schreibt oder wieder einen Anfall bekommt, dann will sie nicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ex ist ex. Ihr habt euch aus einem bestimmten Grund getrennt. Das Problem wurde mit Sicherheit nicht aus der Welt geschafft!

Und diese Spielchen geben der Sache doch Recht.