Erfahrungen beim Manifestieren?

1 Antwort

Viel wichtiger ist das Gefühl beim Manifestieren. Der Grund wieso wir so stark zweifeln und oft nicht an Wunder glauben ist, weil die Gesellschaft es uns mehr oder weniger eingetrichtert hat. Und aus diesem Grund sind die meisten dem Gesetz der Anziehung gegenüber eher kritisch eingestellt und ich muss dir sagen, du wirst hier leider eher Antworten der Ignoranz und des Unglaubens lesen.

Zu all dem könnte ich noch viel ausführlicher werden und stärker darauf eingehen, wieso man uns und der breiten Masse dieses Wissen lange Zeit bewusst verschweigen wollte.

Im Grunde genommen ist der Glaube an Wunder und Magie tief in jedem von uns verankert weil wir in der Essenz stark mit der Urkraft, der Weltenseele verbunden sind.

Versuch dich einmal daran zu erinnern, wie es war als du ein Kind warst. Vor der Domestizierung der Kinder hat man da üblicherweise noch den kindlichen unschuldigen Glauben an die Wahrheit, da ein Aspekt der Seele sich noch ganz genau daran erinnern kann.

Du hast den Glauben ganz stark in dir, und ja im Grunde genommen ist es der selbe Glaube wie der an Gott, an die Liebe und das kollektive Schicksal deswegen ist es schwer diese Themen voneinander zu trennen weil ohnehin alles miteinander zusammen hängt.

Ich will es dir jetzt nicht unnötig kompliziert machen. Also. Selbst wenn dir das mit dem Glauben noch nicht ganz so leicht fällt, versuche mit dem Manifestieren klein anzufangen. Manifestiere einen Kaffee oder einen Besuch bei nem Freund. Und dann steiger dich.

Und ganz wichtig: konzentriere dich auf das Gefühl dabei, denn das Gefühl ist die Ursache für die Zukunft die geschöpft wird. Wenn du konkretere Fragen hast, kannst du mir diese gerne stellen, allerdings bin ich nicht der schnellste im Antworten :D

Alles Gute dir

anonymous182735
Fragesteller

Danke die Antwort hat mir tatsächlich echt Hoffnung gegeben, aber kannst du auch durch eigene Erfahrungen sagen, dass es funktioniert? (Wenn es nicht zu persönlich für dich ist kannst du ja auch 1-2 Beispiele nennen)

LG :3

JibrilAsahi  08.09.2022, 23:13
@anonymous182735

Hey klar gerne :)

Ich habe in meinem Leben schon unzählige Dinge manifestiert. Zum Beispiel damals (ist schon ein paar Jährchen her) wollte ich unbedingt den neuen Job haben den ich mir so lang ersehnt habe, dachte aber lange Zeit es würde sowieso nicht klappen, also ist auch nichts passiert. Ich hab mir dann schließlich keine Sorgen mehr gemacht und mir vorgestellt wie es sich anfühlen würde, diesen Job zu haben und wie ich mich verhalten würde und habe dieses Gefühl einfach gelebt. Auch ohne physischen Beweis.

Ein weiteres Beispiel war, dass ich eine Person in mein Leben manifestieer habe (ohne Absicht btw). Im Ernst. Ich habe an die Person gedacht und dann automatisch ein Gefühl erzeugt, welches ich empfinden würde, wenn diese Person in meinem Leben wäre, also ist es binnen weniger Wochen geschehen, dass ich die Person manifestiert habe. Das hat mich dann überrascht, und ich habe erst hinterher realisiert, dass dies Manifestation war. (Wir manifestieren übrigens die ganze Zeit über), weswegen wir uns oft nicht dessen bewusst sind, dass alles ein Produkt unseres Geistes ist.

So :D wenn du noch was wissen möchtest, frag ruhig

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend/ eine gute Nacht :)