ist es egal wann man manifestiert?

2 Antworten

Wenn du in einem Meditativen zustand bist, etwa vorm Einschlafen oder Aufwachen hilft das ein wenig.

Ich hab festgestellt, dass wenn ich es Gott überlasse ob, wie und wann das geschehen soll, hab ich mehr vertrauen darin. Weil ich letztendlich Gottvertrauen hab. Das ist einfacher als einer Manifestation zu vertrauen, da zweifelt man eher. Es kann auch nicht nach hinten los gehen, weil Gott ja entscheiden darf, ob es passieren soll.

Ein Gebet ist in dem Fall immer ein Dankesgebet. Die Religion ist dabei nicht relevant.

Vielleicht willst du das nicht hören und ich akzeptier das auch wenn Leute esoterisch angehaucht sind, aber...

alter... das funktioniert nicht

anonymimous
Fragesteller

jedem das seine, aber ich glaube da halt dran und habe auch schon positive erfahrungen damit gemacht ^^