Wie kriege ich diese Zweifel los wenn ich manifestiere?

8 Antworten

Übrigens, wenn es Geister gibt, gibt es auch die Möglichkeit sich zu "Manifestieren". Also entscheide selbst...

Es es klappt aber mit diesen zweifeln ist es schwer. Du manifestierst jede Sekunde in deinem Leben unbewusst. Darum passiert das was in deinem Leben so passiert. Nur wegen deinen gedanken und gefühlen.

Wenn du etwas bewusst manifestieren willst ist es wichtig, dass du diese Zweifel nicht ernst nimmst. Versuche dich einfach Abzulenken, denn so vertraust du automatisch, weil du nicht mehr daran denkst. Ein Ergebns bekommst du eh meistens unerwartet, weil du ja nicht mehr daran gedacht hast. Du darfst dein Ziel erwarten und dich darauf frauen, das ist gut, aber du darfst nicht hoffen und betteln.

Am Anfang ist es nicht einfach, aber wenn du Ergebnisse hast wird dich das motivieren und deinen Glauben stärken.

Sei einfach Dankbar. jetzt.

Am Besten ist es, wenn du lernst auch ohne diese Wünsche klarzukommen, denn dann können sie erst manifestieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manifestieren ist ein sehr spiritueller Ansatz, der viel geistige und seelische Arbeit erfordert. Ich glaube daran, dass Energien um uns sind und fließen und wir diese auch mit beeinflussen. Der Volksmund sagt dann "Wie man in den Wald hineinruft, schallt es zurück" oder "Wie man sich bettet, liegt man". Oder, ein anderer Ansatz, das berüchtigte Karma. Wenn ich morgens mit richtig schlechter Laune losgehe und Die Welt doof finde, passiert meistens auch nix Gutes mehr an dem Tag. Manifestieren ist ein gutes Tool, um sich seiner selbst und seinem Leben bewusster zu werden.

Ob du dir jemanden gegen dessen Willen als Partner manifestieren kannst, bezweifle ich aber. ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Gefühle darfst du NICHT manifestieren, da es sozusagen eine schlechte Sache ist, die du damit manifestierst!

Denn liebe kannst du nicht erzwingen!

Da folgt nur Karma

Halloichbind612
Fragesteller

Klappt es denn trotzdem ?

Funktioniert manifestieren wirklich?

Nein das funktioniert nicht. Gefühle kann man nicht erzwingen und auch nicht herbeiwünschen.